[lugbe] threading (was: [lug(be|s)] spam)

hi lugs, hi lugbe

da ich mit meinem crossposting die lawine ins rollen gebracht habe
(kleinlautes murmeln halblinks vorm terminal), moechte ich auch noch
eine bitte anhaengen:

wenn ihr einen thread mit zwei listen fuehrt, achtet bitte darauf, dass
die postings auch an beide listen gehen. sonst entstehen bald
bewusstseinsluecken, und das ist unschoen.
(womit wir halt schon wieder beim threading sind ;-)

/markus (der inzwischen aus dem schlachtgetuemmel doch noch sein .mc
file extrahiert hat)