Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

Hallo Benjamin

es war ein totales freeze: alles tot. ( incl. keyboard leds) auch per
netzwerk
(wenn ich nur wüsste was das sein könnte, ich habe letzte woche mal ne
defekte IDE-Platte an diesem Rechner getestet.. und eben auch mit W2K
(SP-1 inst.) hat ich das. RAM? Mainboard??...)

Benjamin Stocker wrote:

> Netscape, Mozilla und damit wohl auch beonex sind immer mal wieder
> verantwortlich für einen X-Absturz. Hat denn Alt+Ctrl+Backspace
> nicht geholfen? Dass Textkonsolen blockieren kann vorkommen, aber
> das X das ganze System stoppt ist ein Ausnahmefall!
>
> Wie wär's wenn Du auf die Browser-Monster ganz verzichtest und
> konquerer/kmail verwendest?

wäre Konsequent, aber alle (schlechten) Angewohnheiten aufs mal kann ich
nicht aufgeben;)

Gruess Chrigu