Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

Hallo Benjamin

Ich werde versuchen die verschiedenen Profiles (ca. 5) über symlinks auf
die entsprechenden NFS-gemounteten
Directories einzubinden. Ein Script könnte doch das .netscape dir
jeweils anpassen.
Schon Netscape jedesmal zu schliessen um das Profile zu ändern finde ich
eigentlich ne zumutung.

nb. - gibts nen Mailchecker, der mehrere pop-accounts überwacht und
anzeigt?
    - wie bringe ich meine neue usb-logitech mouse zum laufen?

Ich frage etwas viel heute...

Gruess Chrigu