Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

Benjamin Stocker wrote:

> Das sollte ohne Probleme gehen:
>
> 1. Erstelle auf der Linux Kiste mit Netscape ein neues Mail account
> und erstelle eine Testmail in der Inbox. Nun solltest Du im Home
> directory (~/) einen Ordner mit dem Inbox file finden. Ich weiss
> gerade nicht, ob es der Ordner .netscape, nsmail oder Mail ist.
> Schau einfach mal in alle folder rein, dann findest Du diese Datei.

Leider ist das Format unter Windows anders als unter Linux. Ich werdes
aber nochmal versuchen. Das directory Mail (unter Windows) wird bei
Linux nicht verwendet. Ich werde es später nochmals testen.

Dieses mail ist jetzt unter beonex geschrieben.
Sieht gut aus das Teil!
Nur finde ich nirgens einen Weg das blöde HTML beim Mailen abzustellen...

Ich werde es aber mal damit versuchen!

Jetz muss ich nur noch das JAVA-Zeugs montieren (Netbeans etc) und dann
kann ich wieder arbeiten. Aber zuerst ein Café.
Merci für eure Hilfe

Gruess Chrigu