Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

On Fri, Jan 26, 2001 at 09:39:26AM +0100, Christian Schweingruber wrote:
> Hallo Benjamin

Lilo Chrigu!

> Ich werde versuchen die verschiedenen Profiles (ca. 5) über symlinks auf
> die entsprechenden NFS-gemounteten
> Directories einzubinden. Ein Script könnte doch das .netscape dir
> jeweils anpassen.
> Schon Netscape jedesmal zu schliessen um das Profile zu ändern finde ich
> eigentlich ne zumutung.

Dann nimm Mozilla, da kannst Du mehrere Mail POP3/IMAP accounts in einem
Profil einrichten. Netscape 4.x hat mich deswegen auch schon
genervt...

> nb. - gibts nen Mailchecker, der mehrere pop-accounts überwacht und
> anzeigt?

Dein Freund heisst fetchmail :)
(http://www.tuxedo.org/~esr/fetchmail/index.html)

> - wie bringe ich meine neue usb-logitech mouse zum laufen?

Ich kenne mich mit usb unter Linux nicht so gut aus, aber bei
neueren Distros solltest Du keine Probleme haben, funktioniert denn
die Maus jetzt nicht? Mit welcher Distribution arbeitest Du?

> Ich frage etwas viel heute...

noprobo - dazu ist diese mailingliste ja da.

Moody

--
   __   _  Better, faster, free