Re: [lugbe] Zum Schmunzeln oder zum heulen?

Mathias Gygax wrote:

> On Fre, Jan 12, 2001 at 01:57:31 +0100, bruni Fritz Bruni wrote:
>
> note: ich spreche nur für mich.
tun wir doch alle :-)

> minimaler verwaltungsaufwand, grösstmöglicher spass mit open source. in
> biel wie in bern. der grund warum ich von "haupt-treffs" spreche ist, dass es
> mir wichtig ist wo wir die treffs haben. ich wohne im oberaargau
> ziemlich im ghetto und möchte mich beim treffen lieber auf die stadt
> bern konzentrieren. aber das ist meine alleinige meinung.
>
> wie sehen das die bieler? kommt ihr nach bern oder abwechslungsweise in
> bern/biel? ich bin dafür das die LUGBE den ganzen kanton beinhaltet.

Von uns aus wären die Vereinsmeierei-Treffen (GV usw) einfach irgendwo,
wo es Platz gibt oder sich die Mehrheit der Mitglieder befindet.
Die Höck's (um den Vereinsslang zu pflegen) können ja dann dort
abgehalten werden, wo gerade bedarf ist. Einmal da, einmal dort, wies
gerade kommt. Aber ALLE werden immer dazu eingeladen. Ich denke nicht an
eine Regelung wie 50/50 oder so. Ich meine, man sollte auch noch andere
Orte in Betracht ziehen. Was ist, wenn irgendwann Thun oder Burgdorf
auch sowas machen will, da fände ich es auch schön, wenn der ganze
Kanton unter einen Hut passen würde.

--cedric