Re: FW: [lugbe] Reply-To // Majordomo // Listmaster request

CC: an lugbe at lugbe.ch hätte gereicht...

--
On Fre, Jan 12, 2001 at 03:17:01 +0100, Andreas.Halter at comfone.com wrote:

> also wenn security focus, php, mysql, lugs etc das machen können...

> nuja, wenn man während der arbeitszeit gezwungen ist, outlook zu verwenden,
> ist dies zwar ein guter vorschlag, aber nicht handlebar (exchange server ...
> nicht pop3, nicht imap, sondern msapi)

exchange unterstützt pop3 und imap. lässt sich konfigurieren. ansonsten
mails an einen freemailer forwarden und dann lesen.

> vergleiche den thread auf sec-foc : out of office replies
>
> -> vergleiche die antworten des listmasters

das ist eine meinung.

> 100% korrekt, aber der spricht kein msapi ...

zum glück nicht.

> also, - selbst wenn ich Dich nicht umzustimmen vermag - Deine Aussage
> von wegen 'anständige mailing liste' ist zwar teilweise korrekt, aber
> wenn Du Dir überlegst wie viel traffic auf der liste herrscht (herschen
> wird),
> so denke ich doch dass man dies tun sollte.

kommt drauf an wieviele leute broken mail reader verwenden. mich stört
das im prinzip nicht. ich drück einfach 'l' und gut ist, das mail geht
an die liste.

ich lass mich umstimmen, wenn die outlook/netscape und sonstige
klicki-bunti  user in der mehrzahl sind. das wiederum würde ich
allerdings auf einer linux liste mehr als schade finden.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck