Re: [lugbe] Zum Schmunzeln oder zum heulen?

On Fre, Jan 12, 2001 at 01:57:31 +0100, bruni Fritz Bruni wrote:

note: ich spreche nur für mich.

> - ich warte auf eure diskussion, wohin ihr mit lugbe wollt, konkret von
> was schwärmt ihr?

minimaler verwaltungsaufwand, grösstmöglicher spass mit open source. in
biel wie in bern. der grund warum ich von "haupt-treffs" spreche ist, dass es
mir wichtig ist wo wir die treffs haben. ich wohne im oberaargau
ziemlich im ghetto und möchte mich beim treffen lieber auf die stadt
bern konzentrieren. aber das ist meine alleinige meinung.

wie sehen das die bieler? kommt ihr nach bern oder abwechslungsweise in
bern/biel? ich bin dafür das die LUGBE den ganzen kanton beinhaltet.

> - wollt ihr was erreichen: intern ausbildungen und treiben lassen oder
> habt ihr konkrete ziele?

zunächst steht zumindest für mich der soziale kontakt im vordergrund.
install-partys wo alle teilnehmen können als nächstes. danach vorträge
halten. aber es gibt noch tonnenweise andere projekte die wir
realisieren können. webnews ist ein erstes beispiel.

> - wo juckt's euch wenn ihr an linux denkt?

firewall, BGP (zebra), netzwerk, perl, C usw.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck