[lugbe] Zum Schmunzeln oder zum heulen?

Hallo

habe die mails genüsslich mitgelesen. wollte abwarten, wie lange es geht

bis ihr einen anprechpartner braucht (organisationsstruktur). ging noch
ziemlich
rasch (diese jahr .. grins). von damals habe ich noch statuten, falls
die jemand will
kann er sie bei mir anfordern.

So verein und dergleichen , das lass ich lieber euch ..... ,
ich bleib bei den visionen.

Eigentlich schreibe ich dieses mail aus anderen gründen:

- ich warte auf eure diskussion, wohin ihr mit lugbe wollt, konkret von
was schwärmt ihr?
- wollt ihr was erreichen: intern ausbildungen und treiben lassen oder
habt ihr konkrete ziele?
- wo juckt's euch wenn ihr an linux denkt?

das so ein paar gedanken.

Meinerseits bin ich am abklären, wie fest soll ich mich mit linux und
pda's einlassen.
ProjektFragen:
ist jemand bereit, mit mir eine kleine studie/abklärung durchzuführen:
themen
- wie können wir den einstieg in die pda programmierung realisieren
- wo sind lücken
- wo ist der benutzer Nutzen, zielpublikum, nischenprogramme, ...
- was ist der Aufwand (HW, SW, MP, Marketing, Vertrieb, Web, ... )

die ganze infrastruktur wird von mir gestellt, inkl. temp. arbeitsplatz.

wünsche euch viel erfolg mit lugbe
fritz bruni