Re: [lugbe] Jetzt wirds staubtrocken:STATUTEN

Hallo Nick

> Was bedeutet es aber für uns, einen Beisitzer
> der HTA Biel im Vorstand zu haben?

Stimmt eigentlich. Mutet etwas seltsam an. Ein Vertreter im Vorstand nur
damit wir deren Räume benutzen können??! Das ist wirklich unüblich. Und wir
sollten nicht vergessen, dass wir einen Verein in Bern gründen wollen und
nicht in Biel. Wenn Sitzungen und Vorträg meistens in Biel stattfinden
müsste ich passen.

Sehr gut.

Gruss

Markus