Re: AW: [lugbe] Jetzt wirds staubtrocken:STATUTEN

Tschannen Nick SLB wrote:

> Haben wir den wirklich keine Möglichkeit eine Lokalität in Bern zu finden???

es haben sich 2 leute gemeldet, die das in bern abklaeren wollten. wir haben aber noch kein feedback.
prinzipiell finde ich die idee aber nicht schlecht, da es, so wie's aussieht 2 schwerpunkte der lugbe gibt: bern und biel. ich faende es also nicht verkehrt, wenn an beiden orten infrastruktur
bestaende.

dass die hta als gegenleistung in den vorstand will, na ja, vom beamtenstandpunkt her ist's ja verstaendlich. ich wuerde aber sagen, dass es reicht, wenn sie beratende stimme haben (kein
stimm-/wahlrecht). und ich wuerd's nicht in die statuten schreiben.