Re: [lugbe] Lan Party Anmeldung

On Die, Okt 09, 2001 at 08:59:13 +0200, Markus Wernig wrote:

> welchen? ttyquake?

oder die X11, FB oder svgalib version.

ob ttyquake netztauglich ist, weiss ich nicht. glaub aber ehner weniger.

> das strategiedings (spacecraft?) klingt aber auch gut.

spacecraft hab ich auf freshmeat nichts gefunden, dafür aber ein
warcraft clone freecraft[0] mit sich mit plug-ins auch spacecraft welten
spielen lassen würden.

das spiel ist relativ simpel: einheiten anwählen, ziel zur
truppenverschiebung oder angriff markieren und hopp dä bäse. neue
einheiten produzieren, lager ausbauen... das ist es so in etwa.

[0] http://www.freecraft.org