Re: [lugbe] Lan Party Anmeldung

Amarasingham, Aravinthan wrote:

>Ich melde mich fuer die LAN Party bei Ueli.
>
>gruss
>aravinthan

ich bin zu 99 % auch dabei.

jetzt waere es auch an der zeit, das menu festzulegen, denke ich.
vorgeschlagen wurde einmal fondue, dann eine nicht naeher spezifizierte
gemuesegefuellte teigtaschenvariante (hilf mir mal, mathias ;-).
weitere vorschlaege sind willkommen.

bzgl. lan-party: ich wuerd gern mal ein paar multiuser-netzwerkgames
unter linux ausprobieren
(bin bisher total game-abstinent). wer kann was empfehlen (was sich mit
wenig aufwand
vorbereiten/spielen laesst)? ich hab gehoert, es soll da ganz coole
dinger geben, auch auf ascii-basis :-)

/markus