Re: [lugbe] Lan Party Anmeldung

Mathias Gygax wrote:

[...]
> ich geh jetzt wahrscheinlich doch nicht in's ausland in die ferien. bin
> ebenfalls zu 99% dabei.

yuppi!

[...]
> es ging um eine hackfleischfüllung mit gemüse/gewürze drin umwickelt von
> blätterteig.
>
> fondue wär ebenfalls tiptop (IMHO).
>
> oder einfach spaghetti (hatte ich vorhin, ist immer wieder fein).

hmmm...
liesse sich kombinieren:
zur einleitung gefuellte dinger (fuer mich eher ohne fleisch), dann
einen schoenen grossen spaghetti-topf (und eine gabel weniger als leute
;-). dazu ein paar gute tropfen weins ... herz was willst du mehr?
fondue? auch sehr gut.
was meinen die andern?
[...]

> [...]
> das macht mit vielen leuten, kleinen räumen und vielen waffen immer
> wieder einen riesen spass...
>
> die strategiespiele, sofern rundenbasiert, haben meistens ein zu
> komplexes regelwerk um sich mal schnell einzuarbeiten. ein
> spacecraft/warcraft clone wär aber sicherlich noch drin (real-time
> strategie)
>
> oder wir machen ein linux deathmatch. ein master-host probiert dienste
> der teilnehmer zu erreichen, während man untereinander probieren die
> dienste mit verschiedenen techniken abzuschiessen. einzige restriktion:

hehehe :-) war auch ganz nett cool

> also ich wär für einen ego-shooter. einfach zu lernen, schnell zu
> installieren und viel geballer und gemetzel. :)

welchen? ttyquake?

das strategiedings (spacecraft?) klingt aber auch gut.

lg markus