Re: [lugbe] EPROM-Bootkarte (solid state disk)

hallo manuel

On Mon, 31 May 1999, Manuel Stadelmann wrote:
[...]
> Ich habe da von 'solid state disks' gehört (EPROM-karten die das
> system booten können), und auch schon solche im Internet entdeckt,
> doch wo zum Kukuck kriegt man die her? Kennt jemand einen Laden
> (möglichst in Bern und Umgebung) wo ich das finden kann?

Was Du vielleicht brauchen kannst, sind BOOT-PROMS von der Firma incom
(neuerdings unter http://www.bootix.com zu finden.)

Die TCP/IP BOOTPs stellen kurs nach dem Aufstarten eine TCP/IP-Verbindung
zu einem Server her, von dem aus sie gesteuert werden koennen. ...aber
ganz gratis ist die Sache leider nicht :(

Patrik