Re: [lugbe] Bloeder Fehler...

Benedikt Eric Heinen schrieb:

> Hi there,
>
>   eine kurze Entschuldigung fuer den Unterbruch der heise/slashdot-News
> (und was vermutlich nicht so viele gemerkt haben linux-support/lugbe
> Mailinglists) ist vielleicht angebracht. Ich habe gestern noch einen ganz
> kleinen lausigen Fehler im Aliasing-setup ausgemacht, dass dieses Problem
> verursacht hatte. Da ich selbst aber die heise/slashdot-News nicht las,
> fiel mir das zu erst gar nicht aus...
>
>   Benedikt

Toll, dass es wieder funktioniert! Vielen Dank an Benedikt  :-)
Ich kann diese Gelegenheit auch benutzen, um wieder einmal nachzufragen, was
Ihr von den Webnews haltet: Sind Heise und Slashdot ok? Oder wären andere
Websites besser (z.B. linuxtoday.com). Oder zieht Ihr es doch lieber vor, mit
dem Browser die News zu lesen?

Cheers, Moody