[lugbe] SuSE 6.1 & GNOME

Lilo,

ich habe in den vergangenen Tagen (und Naechten...) SuSE 6.1 installiert,
soweit lauft alles recht gut, sax ist zwar abgestuerzt, PPP via yast nicht so
gut gelungen und als Abhaengigkeit von oss wird KDE installiert :-)

Meine bevorzugte X Konfiguration waere: Enlightenment und Gnome, 'E' ist
problemlos zum Laufen zu bringen, aber GNOME weigert sich:

gdk_imlib: ERROR: Cannot load image [...].png

Das angegebene image existiert aber, hat jemand schon Erfahrungen mit GNOME?
Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Moody