[lugbe] Debian Frage - Packages file

Hallo

ich habe noch eine Frage:
Ich habe auf einer meiner HD Partitionen einen Mirror von hamm.
Nun habe ich von Hand auf 2.2.x gewechselt und musste deshalb auch einige
neue Versionen von ppp etc. haben. Nun will ich nicht parallel ein
Verzeichnis für slink und potato anfangen zu führen.

Ich habe meine Partition nun neu organisiert: unter dists/stable habe ich
einfach den tree aller versionen gemischt hineingeworfen. Ob das schlau
war wird sich zeigen, doch da der Speicherplatz langsam aufgebraucht ist
ist das fast die einzige Möglichkeit...

Nun das eigentliche Problem:
dselect greift, so nehme ich an, auf das Packages.gz file in
contrib/binary-i386 zu, nicht?
Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Files automatisch zu erstellen
Oder muss ich ein eigenes Script dazu schreiben, das mir diese erstellt?

Ich habe die dpkg-tools die ich installiert habe etwas durchgesehen, doch
keines scheint diesen Zweck zu erfüllen.

Danke für die Hilfe
  Stefan

--
"Those are my principles and if you don't like them... Well, I have others..."
    -- Groucho Marx