Re: [lugbe] 26 Oktober Jaeggi Event, Anwendervortrag

Hallo

On Mon, Oct 21, 2002 at 04:17:19PM +0200, Marc Herren wrote:

> Hoi zäme,

> Hier nun die erste Version des Jaeggi-Andwender-Vortrags. Relativ wenig
> Text, aber ich finde es genügt um zu Erklären. Das ganze wird ja dann
> auch live gezeigt.

Ich denke auch, dass es gar nicht viel Text benötigt. Wichtiger ist
die Demo der Programme, damit die Leute ein Bild von der Sache
bekommen. Mir gefällt die Präsentation.

> Wollen wir uns vorher noch treffen ? Mein Terminkalender sieht sehr voll
> aus. Praktisch ausgefüllt. Wie gesagt mache ich gerne den Vortrag um 10h
> danach muss ich aber leider weiter.

Markus und ich treffen uns am Mittwoch um 20:00 Uhr bei Markus für
eine Besprechung über den Linux-Vortrag. Wer Zeit und Lust hat, ist
natürlich eingeladen mitzumachen.

> Wer macht den zweiten ? Ich hab einen Laptop für meinen Vortrag, aber
> denn nehm ich nachher mit.

Mein Laptop wird am Samstag die ganze Zeit vor Ort sein. Müsste
einfach genau wissen, was für SW darauf sein muss.

Gruss
Cedric