[lugbe] 26 Oktober Jaeggi Event, Anwendervortrag

Hoi zäme,

Hier nun die erste Version des Jaeggi-Andwender-Vortrags. Relativ wenig
Text, aber ich finde es genügt um zu Erklären. Das ganze wird ja dann
auch live gezeigt.

Grundsätzliche muss ich noch die beiden letzten Seiten vervollständigen
( weitere tools / Zusammenfassung )
Aber natürlich ist auch jeder Vorschlag/Anregung/Kritik zu den anderen
Slides willkommen. Kontrolliert meine Rechtschreibung! ;)

Das ganze ist im OpenOffice Impress Format und satte 1,2 MB gross. ( Hab
wohl doch zuviele Bildchen reingepackt ;) )

Unter diesem link findet ihr die Datei :

www.dj-submerge.ch/jaeggi_anwender.sxi
( der provider hatte heute so seine probleme.. hoffe dies ist nun
vorbei!)

Was fehlt ist der OpenOffice Teil, Gion ( John, Jon ?? ) wie weit bist
du ? Ich hab mir selber nen Masterslide zusammen gebastelt. Schick mir
deine Presentation und dann kann ich das ganze mit Intro und so
abschliessen.

Grundsätzliche sage ich nichts über den Desktop. Sollte wir da auf etwas
eingehen ? Vermutlich verwirrt es die Leute wenn ich Ihnen mein Fluxbox
zeige... aber eben Linux ist so vielfältig und schön und bei diesem
Vortrag geht es um die Anwendungssoftware und nicht um den Linux
Desktop, oder ?

Wollen wir uns vorher noch treffen ? Mein Terminkalender sieht sehr voll
aus. Praktisch ausgefüllt. Wie gesagt mache ich gerne den Vortrag um 10h
danach muss ich aber leider weiter.

Wer macht den zweiten ? Ich hab einen Laptop für meinen Vortrag, aber
denn nehm ich nachher mit.

Gruss

Marc

--