[lugbe] ALIS Praesentation Online

Hallo

Ich denke, es ist nicht nötig Mario's Mail nochmals neu zu
formulieren. Hier sein Mail an mich:

----- Forwarded message from Mario Fux <fux.mario at unormal.org> -----

Salve Cedric

Kannst du in der lugbe Mailingliste bekannt geben, dass die
Präsentations-Folie vom Donnerstag auf edux.ch online sind (direkt bei den
News von heute). Weiterhin habe ich auch noch Slides und Text eines
Linux-Vortrages online gestellt.
Kannst du auch noch erwähnen, dass ich bereits mit Klaus Knopper (Autor von
Knoppix) Kontakt aufgenommen habe, betreffend Freier Lernsoftware (wie
Tuxpaint und GCompris) in einer der nächsten Knoppix-Versionen. Er hat recht
schnell geantwortet, musste aber darauf hinweisen, dass dafür halt andere
Software gelöscht werden müsste.
Und zu letzten:
Kannst du ggf. in der Liste nachfragen, ob vielleicht jemand, falls das
möglich wird, Interesse hätte, an einer Lern-Knoppix mit Freier Lernsoftware
zu arbeiten ?

Es grüsst dich
Mario aka foxman

----- End forwarded message -----