Re: [lugbe] Wer bin ich + Medientyp setzen bei 3c59x

Hallo Dietrich

> Ausserdem habe ich hier noch was für Patrick, mit dem ich gestern abend
> nach Optionen für die Medientyp-Einstellung bei 3Com-Karten gesucht habe,
> bis uns die Notebook-Batterie im Stich liess:
>
> 	http://www.scyld.com/network/vortex.html#options

Nun ich habe mir die Doku zu Gemüte gefügt und siehe da... es geht. Mit
dem Modul-Parameter Options=3 (für BNC) in der modules.conf ist das
Problem "gelöst". Weshalb das Modul unter SuSE 7.0 und 7.1 ohne
Parameter seine Arbeit problemlos verrichtet hat und dieser erst mit 7.3
notwendig wird habe ich nicht herausgefunden.

Besten Dank nochmal für den Tip/Link.

Gruss

Markus