Re: [lugbe] Zum Schmunzeln oder zum heulen?

On Fre, Jan 12, 2001 at 04:59:56 +0100, patrik at schilt.ch wrote:

> 2. Einmal pro Monat in Bern, einmal pro Monat in Biel ein Treff. Plus
> Events irgendwo.

gute idee. wenn wir räumlichkeiten finden, die sich ohne verein
finanzieren lassen würden -> ich wär sofort dabei. allerdings: eine
internet anbindung wär einfach kein scheiss... hmm...

> Aber ich denke es ist wichtig, dass die Termine irgendwie geregelt sind
> und dass
> die Treffs regelmässig sind, damit der Verein am leben bleibt und nicht
> versandet.(W)

leider so wie die stimmung bei den ersten treffs ende 98 war. das
gründen eines vereins hat viele leute zu recht verschreckt.

das geld reut mich nicht. die bürokratie schon.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck