Re: FW: [lugbe] Reply-To // Majordomo // Listmaster request

On Fri, Jan 12, 2001 at 03:40:24PM +0100, Mathias Gygax wrote:
> ich lass mich umstimmen, wenn die outlook/netscape und sonstige
> klicki-bunti  user in der mehrzahl sind. das wiederum würde ich
> allerdings auf einer linux liste mehr als schade finden.

Also ich weiss nicht, ich muss mir hier immer wieder vorwerfen
lassen, ich sei mit mutt total veraltet. Merkwürdig, ich habe nie
Probleme mit meinem MUA, von den GUI-Usern kann ich das aber nicht
behaupten, gerade Heute wieder hatte ein Outlook Anwender
Schreikrämpfe...

bash-2.03$ uptime
  3:48pm  up 140 days, 4:05, 1 user, load average: 0.00, 0.01, 0.00