Re: [lugbe] Hirnsturm ...

On Sat, 06 Jan 2001, matteo wrote:

> Was mir am nächsten liegt:
> - Linux-Systemprogrammierung in C (wer kennt sich da aus?), habe schon ein
> bisschen herumgetüftelt
> - Schnittstellendesign von z.B. DLLs (tips und tricks und traps), plane eine
> Plugin-API zu designen
> - Interpreter (Skriptsprachen) - Erfahrungsaustausch über Benützung, Umfang,
> Möglichkeiten, Erweiterbarkeit und vor allem *Bau*
> - Technologien anwenden in eigenen Programmen, z.B. SSL, LDAP, SOAP und XML
> (ist doch hip!)

ich bin sicher, da gibt es leute, die sich mit sowas beschaeftigen. zu C koennt
ich auch noch was beitragen

> Konfigurationskäse:
> - Modem und Drucker und Mail und so Zeug (habe immer noch ein 98-gi dafür,
> wenigstens kopiert)
also bei mir laeuft das alles mit linux. ich schlag vor, wenn du umstellen
willst, fragst du einfach mal drauflos...

[...]
> - mehr Infos zu den Mitgliedern (zu den aktiven!) - vielleicht werde ich
> auch mal eines ;-)

genau! eine liste sollte her. vielleicht machen wir eine umfrage, wer auf einer
solchen stehen moechte.
[...]
linux-support at lugbe.ch
ich hoffe, alle gurus haben dort subscribed

> - Hemmschwelle für Nicht-Unifritzen abbauen
besteht die? ich bin ein solcher und fuehle mich zzt. recht ungehemmt :-)

[...] bei wem soll ich jetzt an der Türe klingeln wenn ich
wie gesagt: linux-support at lugbe.ch

> PS: Vielleicht kann ich etwas beitragen zur Lugbe?
ganz sicher sogar. es gibt genug zu tun.
hast du am 25.1. schon was vor? da ist das naechste treffen.

cuirl
markus