Re: [lugbe] Linux-Tag Kaiserslautern

Hallo Dieter

gugerli wrote:
> Hallo Linux-Freunde
> Wer macht mit den Linux-Tag in Kaiserslautern zu untert}tzten.
> Plakate und aehnliches in Bern zu plazieren.

Ich helfe gerne, den Computer-Shops in Bern nachzugehen um
dort Plakate zu plazieren.

> Bitte gebt bis naechste Woche Bescheid, dann bestelle ich die entsprechende Anzahl Werbematerial.
> Oder geht vielleicht sogar jemand hin, um zu hoeren und fuer Kontakte oder sogar um zu helfen?

Ich habe Interesse, am Linux-Tag teilzunehmen, habe mich aber
noch nicht entschieden, ob ich gehe, es haengt noch vom Zeit-
punkt meinert Ferien ab.

Gruss & Spass

Didi
--
                            (o o)
 From: Didi Niklaus                 _/_/  _/_/_/_/_/ _/_/_/
 Ascom Transmission AG            _/  _/     _/     _/    _/
 Bern, Switzerland              _/_/_/_/    _/     _/_/_/
 e-mail: nnikld at ascom.ch      _/      _/   _/     _/    _/