Re: [lugbe] Debian Frage - Packages file

> [Hint:  Eher nicht schlau...] ;)

Wo koennte es denn Probleme geben?
Der einzige Debian-Release den ich (fast) komplett habe ist hamm. Das
andere sind nur vereinzelte Packages und ich habe auch nicht vor, den
ganzen slink/potato -tree downzuloaden, sondern nur ab und zu mal was
neues, wenn das benoetigt wird (eg. ppp oder qt-1.44 etc)

..

Das ist ja ganz einfach!

Danke zum 2-ten
  Stefan

--
"Those are my principles and if you don't like them... Well, I have others..."
    -- Groucho Marx