Re: [lugbe] We're back...

Benedikt Eric Heinen schrieb:

> Sicher? - Der Mirror selbst ist ja weiterhin gelaufen...

Es sollte: Die Scripts pruefen ja bei jedem Aufruf alle Eintraege in der News
Seite und registrieren alle gesendeten Meldungen in einem Log, das waehrend ca.
zwei Wochen gueltig bleibt.

Bei Slashdot verschwinden Meldungen nach ca. 3 Tagen aus der News Seite,
koennen also verloren gehen, wenn die Scripts waehrend derselben Zeit inaktiv
sind. Bei Heise werden Meldungen wesentlich laenger auf der News Seite
behalten.

Later, Moody