[lugbe] We're back...

  Ich tippe zwar mal drauf, dass - ausser demjenigen, der mich auf das
Problem hinwies - keiner was gemerkt hat, aber JETZT funktioniert die
Lugbe-Liste wieder. Zuvor gab es da einen unfeinen Aussetzer bedingt durch
hoehere Security-Anforderungen beim neuen Debian-sendmail package...

  Wie gesagt - jetzt sollte wieder alles funktionieren. Ich vermute halt
nur mal, dass diejenigen, die auf der slashdot-/heise-news Listen sind,
ihre "neuen" Artikel leider vergessen koennen... :(

  Benedikt

ULTIMATUM, n.  In diplomacy, a last demand before resorting to concessions.
                                 [Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"]