[lugbe] Erfahrungen mit Sourceforge/Savanah

Hallo zusammen!

Hat jemand in dieser Runde schon mal Erfahrungen mit dem Betrieb eines
eigenen Sourceforge oder Savanah-Systems gemacht? Meine Frau bräuchte
sowas für die Koordination eines internen Softwareprojekts in einer
grösseren Firma. Ich wüsste gern, mit welchem Aufwand man rechnen
müsste, wenn man einen einzelnen Rechner mit einem dieser beiden Systeme
aufsetzt.

Da die zu entwickelnde Software nur innerhalb der besagten Firma
verwendet wird (bzw. verwendet werden darf), kann man das Projekt
natürlich nicht einfach auf einem bestehenden Sourceforge/Savanah-Server
im Internet entwickeln. Aber die Möglichkeit, auf diese Weise einen
Linux-Server in die bisherige reine Windows-Umgebung einzuschleusen,
würde mich schon in den Fingern jucken. :-)

Viele Grüsse,

Dietrich