Re: [lugbe] Xbox-Linux - Screenshots

On Die, Sep 03, 2002 at 09:29:17 +0200, karsten wrote:
> japp,

re,

> dann mach ich meinen eigenen webhoster auf, mit apache auf m$-hardware! Aber
> wer kommt dann für die Reperaturen an meinem Serverboxenpark auf, wenn alle
> so denken und M$ dann pleite is?

reperaturen? ich kauf mir mit dem gesparten geld ein paar strenge sparcs
:)

oder lieber nen powerpc?

der rest ist das was es ist. fast-food. guten appetit.

> Oder sie werden von Transmeta geschluckt! Autsch. ;o)

oder nen cursoechen. wir sind offen.

> Aber hätte was...

jo :)

> Und im Laden dann:"Weg von der X-Box! Das is mein(e) Server(box)!" ;o)

das ding wird schnell ableben. macht nichts. microsoft hat den
ausverkauf begonnen. schlagt zu, wenns tut.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to