[lugbe] Xbox-Zoo (aka Housing - war Re: Xbox-Linux -Screenshots)

Guten Abend!

From: "Mathias Gygax"
> das gibt nen schönen rip-off wenn das kommt. die teile kann man auch
> stappeln :) links und rechts neben einem 19"er gibt das ein schönes bild
> für ein web-host-center :)

Ich überlege mir gerade ein Housing-Angebot für X-Boxen :-)
Ich denke in einem Rack mit alten SuSE Packungen würden die Dinger in meinem
Serverraum richtig aufblühen! Links und Rechts dann noch je einen OS-X
Server von Steve und ab geht die Post im X-Corner :-)
Ab und zu müsste ich dann natürlich ein kostenpflichtiges Rack-Upgrade
(sogenannte Service "R"ack's) machen ... (auf Grund ihrer Herkunft hätten
die
X-Boxen dafür aber sicherlich grosses Verständnis)

Gruss

Nik