Re: [lugbe] Fwd: FreeS/WAN kurz und bXndig

Marc Herren wrote:
[...]

> Bei genauerem studieren meiner Agenda ist in nächster Zeit nur noch ein
> Samstag frei.... der 13 Juli. Dies für ein Wochenende, je nach
> IPSec-installations-aufwand können wir das ganze ja evt. auch unter der
> Woche ( Donnerstag abend ? ) veranstalten ?
>
> Was mein ihr dazu ? Wer ist alles interessiert ? ( Ich hab noch etwa 3
> Kollegen die auch kommen würden, zwei haben auch eine I-Gate set )

Bis jetzt sind es 8 Anmeldungen.

Wegen dem Termin: Alle haben bisher Terminvorbehalt angemeldet, also
schieben wir das ein bisschen in die Zukunft, da laesst es sich besser
planen. Ich denke schon, es sollte ein arbeitsfreier Tag sein, oder
zumindest sollten wir am Nachmittag anfangen koennen, so 15.00, Aufbau,
Vorbereitung usw. bis 15.30, Hacken bis 19.00 [, Abbau bis 19.30,
Grillen | ,Weiterhacken bis Ultimo ]
So am Abend nach dem Job wird das knapp.

Wie waers bei euch prinzipiell mit einem Sonntag? (30.6., 7.7., 14.7.,
21.7.)
lg /m