AW: [lugbe] reminder: lugbe-treff

Hallo Tux-Freaks

Habe eine Frage. Seit langerem versuche ich mein Gateway mit dem Kernel 2.4,
mit iptables und dhclient zu betreiben, leider ohne Erfolg. Mit der Hilfe
von Markus habe ich nun endlich den Kernel 2.4 mit iptables zum laufen
gebracht, doch der dhclient spinnt total. Ich habe auch noch den SuSE Kernel
installiert. Wenn ich nun mit diesem boote, erhalte ich von meinem ISP die
IP Adresse. Wenn ich aber meinen eigenen Kernel starte, dann erhalte ich sie
nicht. Why that?
Kann mir jemand Helfen, vielleicht bald einmal der Notarzt.

Grusse an alle die gegrusst werden wollen

Linux-Rooky Flo