Von: owner-lugbe at kalinka.catatec.ch
[owner-lugbe at kalinka.catatec.ch]Im Auftrag von Markus Wernig
Gesendet: Montag, 13. August 2001 09:33
An: lugbe at lugbe.ch
Betreff: [lugbe] mimetype/charset

hallo lugbe

sagt mal bin ich eigentlich der einzige, der muehe hat, sobald jemand ein
sonderzeichen
in einer lugbe-nachricht verwendet?
jedes mail vom lugbe-mailserver, in der ein umlaut, accent oder sowas
vorkommt, kommt
bei mir mit
an, was dazu fuehrt, dass ich diese mails nur als attachment an ein anderes,
auto-generiertes
mail sehe (netscape messenger).
von allen andern servern kommende mails mit sonderzeichen sind kein problem.

hat das sonst noch wer? oder was mach ich bledman falsch?

lg markus