Re: [lugbe] mimetype/charset

Hallo Markus

kannst du mir mal ein solches Mail (inkl. Headers) senden.
Ich versuche es dann zu tracen. Evt. konvertiert dein Mailer, und weiss
nicht wie die 8bit zeichen kodiert sind
evt. kannst du ihm ne default kodierung angeben zB. iso 8859-1

Gruess Chrigu

Bei mir ist das jedenfalls nicht so: heir ein Mail mit Umlauten, wies
bei mir reinkam.
(keine quotet-printable encoding):