Re: [lugbe] umstieg auf linux - netscape

Hallo Benjamin,

Merci für diesen Tipp aber:

fetchmail setze ich auf dem Server für divere Mailumbeigaktionen ein.
Ich will die Mails ja aber gerade in verschiedenen Contexts lassen!
Im moment läuft das so:
Ich sehe im Mailchecker wenn ein Mail zB. auf meinen Geschäftsaccount
eingetroffen ist.
Falls nötig schliesse ich NS mache das entsprechende Profile auf, habe
das gesamte Mail aus diesem kontext, und beantworte das Mail mit der
richtigen sender-adresse.

Gruess Chrigu