Re: [lugbe] und Biel kommt nun auch auf Sendung

On Mon, 08 Jan 2001, Cedric Boesiger diligently wrote:

> Hey,

hi there biel. welcome back to life.

> Übrigens passt mir die Diskussion über Studis gar nicht, fühle ich mich
> doch als solcher :-b

ich glaube, wir alle hier haben mal in der einen oder andern form eine
ausbildung genossen (na ja, mehr oder weniger genuss ;-)  und fallen daher -
zumindest mit einem teil unserer erinnerung - in diese kategorie...
aber ernst: sorry, wenn ich daran mitgewirkt habe. ich wollte klarstellen, dass
es da aus meiner sicht gar keine diskussion zu fuehren gibt. ich finde naemlich,
das geht total an der sache vorbei.

cu markus