Re: [lugbe] lugbe im IRC

On Mon, Jan 08, 2001 at 06:54:14 +0100, Christoph Scheurer wrote:
> hallo Chrigu

lilo *,

> vermutlich machst du gar nichts falsch. Wahrscheinlich bist du nur
> der einzige, der im moment auf diesem Channel ist. Und da kein Bot
> läuft, ist der Channel nciht vormanden, wenn niemand da ist.
> Bitte korrigieren, wenn ich falsch bin.

wrongo. mach mal /msg chanserv help . der channel ist registriert.

bots sind willkommen, solange sie nichts illegales machen. sobald mein
server wieder läuft, programmier ich nen bot um via DCC an .debs
ranzukommen. aber das kann noch zwei wochen dauern.

chanop status gibt's für fähige regulars.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck