Re: [lugbe] hallo leute

Hallo Markus,

ich war auch noch nie auf einem Eurer Treffen, bin aber an der lugbe schon
interessiert. Möchte auch weiterhin alle mails dazu bekommen, irgendwann
komm ich dann sicher auch mal auf ein Treffen.

Gruss,

Tina

Markus Wernig IT2 wrote:

> hallo liebe liste & leute vom du nord gestern abend
>
> na, habt ihr noch einen schoenen abend gehabt? noch schoen plaene
> geschmiedet?
> ich hab jedenfalls bis 4 meine tastatur beackert in der hoffnung, ein
> schmissiges / witziges oderwasimmer protokoll von gestern aus dem aermel
> zu schuetteln.
> fehlanzeige.
> wird also wohl noch ein paar tage gehen.
> sic transit gloria mundi ;-)
>
> so, jetzt zu meiner ersten bitte:
> ich habe die liste jetzt mit meiner andern adresse subskribiert und
> [...]

                             \\|//
                             (. .)
Bettina Schwenn                   Tel.:  (+41) 26 672 1994
                                  mobil: (+41) 79 253 4357
Diplom Informatikerin (TU)
CH-3280 Murten                    email: bettina.schwenn at pop.agri.ch
Altavilla 93