[lugbe] hallo leute

hallo liebe liste & leute vom du nord gestern abend

na, habt ihr noch einen schoenen abend gehabt? noch schoen plaene
geschmiedet?
ich hab jedenfalls bis 4 meine tastatur beackert in der hoffnung, ein
schmissiges / witziges oderwasimmer protokoll von gestern aus dem aermel
zu schuetteln.
fehlanzeige.
wird also wohl noch ein paar tage gehen.
sic transit gloria mundi ;-)

so, jetzt zu meiner ersten bitte:
ich habe die liste jetzt mit meiner andern adresse subskribiert und
moechte das gern testen.
also:

wenn jemand dieses mail bekommt, bitte an die liste und cc mich
antworten.

danke & cu
markus

 Swiss Post - Information Technology Services
 Information Exchange and Network Access Security

 Markus Wernig (extern)

 wernigm at post.ch
 markus.wernig at swiss.sun.com
 +41 (0)31 338 14 67