Re: [lugbe] lugbe - Linux Group Bern

Hallo zusammen

Ich moechte zum Mail von Dieter Gugerli kurz Stellung nehmen.
Vor dem ersten Treffen (resp. dem zweiten) war ich ebenfalls total
begeistert von einer Linux User Group mit regelmaessigen Treffen,
Aktivitaeten usw.
Mittlerweile sehe ich das Ganze ein bisschen anders. Ich bin nun auch
der Meinung, dass es vollkommen genuegt, wenn die LUGBE in Form einer
Mailingliste besteht. Fuer anderes besteht offenbar kein Bedarf. Gegen
ein Treffen ist an sich nichts einzuwenden. Aber es muessten konkrete
Vorschlaege kommen. Es hat keinen Sinn, einfach einmal auf gut Glueck
ein Treffen zu organisieren. Dieter, wenn Du ein Treffen moechtest,
bringe doch einen konkreten Vorschlag. Z.B: Machen wir ein Treffen, an
dem wir ueber den neuen Kernel diskutieren. Dann besteht auch eine
reelle Chance, dass etwas daraus wird.

Gruss
Remo Goetschi