[lugbe] Re: Heise Newsticker

On Fri, Mar 26, 1999 at 08:06:43AM +0100, Lucas Bremgartner wrote:

> Hoi Moody
Hallo breml,

> Ich erhalte seit dem Umzug vom Crypt auf Icemark keine Mails mehr
> vom Heisenewsticker. Weist du was über dieses Problem?
Ja, das Format auf dem Heise Newsticker wurde zu Beginn der Cebit geaendert,
deshalb funktioniert der Script heiget.pl nicht mehr. Ich habe das Problem
schon vor einigen Tagen analysiert, konnte es aber noch nicht reparieren, weil
ich dieses Wochenende umziehe und ein ziemliches Durcheinander habe: Das Haus,
in das ich einziehe, wird erst Ende April bezugsbereit. Bis es soweit ist,
wohne ich in der Kellerwohnung bei meinen Eltern...

Ich werde jedoch dieses Wochenende daran arbeiten und hoffe, dass spaetestens
am Montag Morgen alles wieder funktioniert. Sorry fuer die Verzoegerung!

> Mathias Gygax und Benedikt Heinen haben mich beide auf dich
> verwiesen.
Yup, das haben sie gut gemacht :-)

Happy weekend!
Moody