Re: [lugbe] Dial-On-Demand Problem... + Perl

At 11:35 26.03.99 +0100, you wrote:

>Forwarding-Rules? Meinst Du jetzt Routen?

Nein, forwarding-rules. Die werden mit ipfwadm -F gesetzt. Sie gehören mehr
oder weniger zur Firewall-Konfiguration.

>Wenn ja: Kannst Du Routen setzen? Ich hab mit hamm naemlich mal
>2.2.1 probiert, und konnte danach keine Routen mehr setzen
>(nichtmal den loopback...)

Doch, das funktioniert eigentlich problemlos. Ich habe allerdings 2.2.2.
Aktuell ist übrigens 2.2.4. Hoffentlich ist das der vorläufig letzte release.

Auf einem rechner kann ich auch keine route auf das Loopback-Interface
setzen. Die anderen Routen funktionieren aber...
Auf dem Gateway-Rechner funktioniert das aber problemlos. Das Problem habe
ich noch nicht herausgefunden.

>Falls das bei Dir geht waer ich auch froh um Hilfe :)

Wenn ich das Problem herausfinde geb' ich dir Bescheid.

Gruss
 Stefan

--
"Those are my principles! And if you don't like them... well, I have
others..."