Re: [lugbe] Knoppix CD?

Hallo
On Mon, Oct 14, 2002 at 06:41:18PM +0200, somebody wrote:

> Leider war ich nicht am Organisations - Event. Allerdings habe ich hier
> auf der Mailingliste erfahren
> das ein paar Lugbe Mittglieder schon CD's gebrannt haben (?) . Ich
> schlage vor das wir diese Idee weiterführen und jeder seine
> 10 CD's brennt und die entstandenen Kosten dem lugbe Kassier mitteilt.

Markus Jordi hat bereits 10 Stück davon gebrannt. Wäre sicher cool,
wenn wir noch 10-20 weitere Exemplare davon hätten. Das mit der Kasse
wird sich sicher irgendwie regeln lassen, oder Ueli?

Btw. sind wir noch etwas wenig Personen für die Präsentationen. Hat
nicht noch jemand lust, bei der
"Präsentation der Anwenderprogramme von Linux"

oder

"Die Profis erzählen über die Idee und Philosophie von Linux"

mitzumachen? Jede Mithilfe ist willkommen.

> p.s Kann jemand CD-Labels organisieren ? Ich habe nachgefragt bei mir
> gehts nicht. Für ein atraktives Aussehen der CD's sind
> Labels aber dringend nötig (wer schiebt schon eine "Raubkopierte" CD in
> sein Laufwerk ?).

da kann ich persönlich leider nichts dazu beitragen.

Gruss
Cedric