Re: [lugbe] Knoppix CD?

Hallo Patrick,

Patrik Schilt wrote:

>Hallo,
>
>Wie sieht es nun aus mit den Knoppix CDs? Machen wir nun solche CDs für
>den Jäggi-Event? Wurde diesbezüglich schon etwas organisiert?

Leider war ich nicht am Organisations - Event. Allerdings habe ich hier
auf der Mailingliste erfahren
das ein paar Lugbe Mittglieder schon CD's gebrannt haben (?) . Ich
schlage vor das wir diese Idee weiterführen und jeder seine
10 CD's brennt und die entstandenen Kosten dem lugbe Kassier mitteilt.

Gruss Oli

p.s Kann jemand CD-Labels organisieren ? Ich habe nachgefragt bei mir
gehts nicht. Für ein atraktives Aussehen der CD's sind
Labels aber dringend nötig (wer schiebt schon eine "Raubkopierte" CD in
sein Laufwerk ?).