Re: [lugbe] WU-FTPD

On Tue, Jul 23, 2002 at 03:42:05PM +0200, wn wrote:
> Frust ist weg, alles funzt, aber der mit den 20 sekunden, good joke! Unter
> Solaris (ja, ja, ich weiss, das Prospektli System) muss man halt ein bisserl
> mehr aufwand betreiben.

tiptop.

wenn du dann mal auf einen komplexen ftp server upgraden willst, ich
könnte dir sonst noch den proftpd empfehlen. der ist zwar auch nicht
über alle zweifel erhaben, aber es lassen sich sehr viele dinge
einstellen und auch virtual hosts damit betreiben.

ob das ding allerdings überhaupt unter solaris läuft, dass weiss ich
nicht.