[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[lugbe] WU-FTPD



Hallo,
 
zuerst mal danke an die Grep-Profis. Das problem wurde gelöst: Statt grep wird jetzt egrep benutzt. Offensichtlich gibt es wirklich Probleme mit der Zeilenlänge...
 
Nun aber FTP: Nichts als Frust, dabei ist mein Wunsch (sorry, das tut weh) mit einem hundskomunen MS IIS FTP gaga server in 5 minuten erfüllt...
 
Solaris 8, WUFTP 2.6
 
Mein Wunsch: einem einzigen User Zugang zu einem einzigen folder zu verschaffen, mit der Möglichkeit, dass dieser User alle files in diesem einen folder herunterladen darf. That's it. Einschränkung: der folder gehört root, die files gehören root, daran darf ich nichts ändern.
 
Ich hab's mit WUFTP probiert, ich checks aber einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
gruss
 
walter