Re: [lugbe] WU-FTPD

On Mon, 2002-07-22 at 12:11, wn wrote:
> Hallo,
>
> zuerst mal danke an die Grep-Profis. Das problem wurde gelöst: Statt grep wird jetzt egrep benutzt. Offensichtlich gibt es wirklich Probleme mit der Zeilenlänge...
>
> Nun aber FTP: Nichts als Frust, dabei ist mein Wunsch (sorry, das tut weh) mit einem hundskomunen MS IIS FTP gaga server in 5 minuten erfüllt...

Also wenn Du mal begriffen hast, wie's geht, dauerts keine 20 Sekunden
mit dem WU. Die Zeitverzoegerung ist in diesem Fall wohl nicht der
Software, sondern dem Admin zuzuschreiben :-]

http://www.wu-ftpd.org/HOWTO/guest.HOWTO sollte Dir helfen koennen (oder
muss man als IIS-Admin nicht mehr lesen koennen?)

lg /m

This is a digitally signed message part