Re: [lugbe] Setup Ipsec-Event

> Andere Vorschlaege? Bei Regen stehen wir natuerlich etwas belaemmert in
der
> Gegend ... ;-]

bei regen können wir ja unter einen brücke bräteln ;-) Ich denke wir starten
doch einfach einen DOS auf eine Brätelstelle (z.b mit ein paar WLAN's
verstrahlen - und dann noch ganz laut über PC und Arbeit sprechen, dann
laufen die restlichen Leute schon davon) ...

An der Aare wäre das eichholz noch so friedlich .... selbstverständlich
werden wir dort am Samstag nicht alleine sein aber ich denke so schlimm wird
es ja nicht sein ob die bratwurst 1h früher oder später auf dem grill
landet - dann gibt es halt zuerst schon ein zwei biere zum einstimmen.

greetz

nik